Warning: session_start(): open(/home/admin/tmp/sess_e7ul8a0bkt8a6e27s3s9anouaf, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /home/admin/web/nms-pabneukirchen.at/public_html/App/Core/Session.php on line 13

Warning: session_start(): Failed to read session data: files (path: /home/admin/tmp) in /home/admin/web/nms-pabneukirchen.at/public_html/App/Core/Session.php on line 13
 Rezensionen 👍 Schlosskeller - Darmstadt, Am Marktplatz 15🖊

Schlosskeller - Darmstadt

Geschäftsprofil von Schlosskeller - Darmstadt, Darmstadt: Karte, Wegbeschreibung, Kontakte, Website, Bewertungen, Fotos, E-Mail, Telefonnummer, Faxnummer, Arbeitszeiten. Last update: Juli, 2024.

Discothek

Am Marktplatz 15, Darmstadt, 64283

www.schlosskeller-darmstadt.de

Geschäftsinfo bearbeiten

Beschreibung:

Schlosskeller Darmstadt
Der Schlosskeller ist ein autonomes Gewerbe des AStA der TU-Darmstadt. Bereits seit 1966 werden hier unterschiedlichste kulturelle Veranstaltungen, Konzerte, Partys und Clubabende zu studentenfreundlichen Preisen verwirklicht.
Schlosskeller, Darmstadt, Schloss, AStA, Club, Disco, Konzerte, Musik, Tanzen

Geschäftsinfo bearbeiten

Sie können der erste Rezensent sein.
Rezension schreiben

Nächste Firmen